![]() |
Inhalt in abhängigkeit vom Login
Hallo Leute
Mich beschäftigt seit geraumer Zeit immer wieder ein Thema. Eine Website so dynamisch zu gestalten das der Inhalt einer Seite abhängig vom Login ist. Als Beispiel: User ab meldet sich an und bekommt als Inhalt bla bla bla Wenn User de sich anmeldet soll der Inhalt allerdings blu blu blu sein. Geht das überhaupt? Hab momentan absolute leere im Schädel was das angeht. Danke PS: Bitte keine Grundsatzdiskussion über den Sinn eines solchen Projektes. |
Deine Frage ist ernst gemeint? Dir ist so etwas noch nie in der Praxis aufgefallen?
Natürlich geht das Ganze. Mit PHP oder JavaS***** sind interaktive Bedienelemente möglich, die je nach Konstellation eine dynamische Ausgabe erzeugen können. Schau mal bsw. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Anstatt was konstruktives beizutragen ... Danke an Mr_Braun. Da ich faul und nicht so der Programmierer bin, muss ich mal schauen und was einfacheres suchen bis ich wieder mehr Zeit habe um mich da reinzufuchsen. :D |
Zitat:
Zum einen habe ich mich bedankt. Heulerei oder gar schimpfen, kann ich da nicht wirklich raus sehen, das zum anderen. Und dann Leute die meinen zu übertreiben. Echt lustig. Ich gebe zu die ganze Sache ist leicht falsch formuliert, man sollte keine Beiträge verfassen wenn kurz vorm einschlafen ist. mea culpa Hauptsache DU denkst an alles bevor du etwas von Dir gibst. Thema kann geschlossen und von mir aus auch gelöscht werden. Danke |
Schotten dicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |