myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Websit.de läuft unzuverlässig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.11, 11:25   #1
polini8
Anfänger

Bedankt: 0
polini8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Websit.de läuft unzuverlässig

Hallo,
auf der Seite Websit kann man seine Notizen verwalten das funktioniert auch....
nur nicht immer und mit jedem Rechner/Browser
Nun suche ich Testuser die mir die Fehlermeldungen liefern.

Gruß Polini8
polini8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 12:12   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Da hast du dir aber top AGB's herausgesucht bzw. verlinkt

Zitat:
User, welche ein Foto in die Knuddels.de-Fotogalerie hochladen, haben keinen Anspruch darauf, dass dieses auch tatsächlich veröffentlicht wird.
Schön knuddelig.

Und als Testuser werde ich auch kein
Zitat:
1. Registrierung
1.1
Zur Nutzung der Internet-Dienste ist das Registrierungsformular Wahrheitsgemäs auszufüllen.
befolgen

Im Übrigen interessiert mich sowieso wie die "Notizen" gespeichert und verschlüsselt werden?
Inwiefern ist gewährleistet, dass kein Dritter meine Inhalte auslesen kann?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 12:48   #3
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

was ungefähr sollte mich dazu bewegen, notizen die mir beim surfen notwendig erscheinen, auf einer website statt auf meinem rechner oder sonstwo BEI MIR machen sollte. kann mir jemand versuchen den sinn / mehrwert dieses angebots zu erklären ?
das ein angebot wie diese ohne datenschutzerklärung oder gar ein impressum auskommt ist sehr komisch.
Ungelesen 29.05.11, 12:54   #4
polini8
Anfänger

Bedankt: 0
polini8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stimmt die AGB'S werden überarbeitet

an die AGB's hab ich am wenigsten gedacht.... müssen aber noch gemacht werden.
eine Verschlüsselung in der Datenbank gibt es im Moment nicht wird aber kommen.
Ist eine Https-Verschlüsselung sinnvoll?

Im Moment möchte ich erst mal Technisch alles am laufen haben.

Gruß Polini8
polini8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 14:46   #5
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polini8 Beitrag anzeigen
an die AGB's hab ich am wenigsten gedacht.... müssen aber noch gemacht werden.
eine Verschlüsselung in der Datenbank gibt es im Moment nicht wird aber kommen.
Ist eine Https-Verschlüsselung sinnvoll?

Im Moment möchte ich erst mal Technisch alles am laufen haben.

Gruß Polini8
Du sagst mir also gerade, dass die Daten CLEAR ausgelesen werden können, sofern man eine SQL-Injection starten würde?
Abgesehen davon, dass du selbst Einblicke in die Notizen hättest, ist das ganze nicht so optimal.

HTTPS halte ich übrigens immer für sinnvoll. Pass+User sollten SSL unterstützt verschickt werden.

Im Übrigen gibt es im Internet genügend - und vorallem bereits etablierte Dienste. Daher ohnehin die Frage der Sinnhaftigkeit eines solchen kommerziellen Dienstes.

Wenn du dich allerdings "NUR" austoben möchtest und dich mit Programmierung beschäftigen willst, ist das natürlich ein nettes Trainingsobjekt.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort