myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Redirect link - Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.11, 22:37   #1
Zimmel110
Anfänger

Bedankt: 0
Zimmel110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Redirect link - Hilfe

Hallo Leute.

Ich poste zum ersten mal hier.
Ich komme bei meinem Affiliate Shop nicht weiter. Ich werde mal eine Beispielseite posten und dann meine Frage erläutern :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe die Files so geändert dass auf dem "In den Warenkorb"-Knopf ein anderer Link erscheint und auch ausgeführt wird beim drücken. Dieser Link wird aus der Datenbank geholt.
Was ich jetzt genau möchte ist, dass niciht dieser Link dort ist sondern ein redirect von meiner seite auf diesen link, ohne dass genau dieser Link sichtbar ist.
Habe schon viele Seiten gesehen die sowas haben, aber keine Ahnung wie man das macht.
z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (so solls dann mal in etwa aussehen, Link funzt nicht) usw.
Das eigentliche Shopsystem was ich da benutze ist XT Commerce Veyton 4.0.14

Wäre über brauchbare Antworten super dankbar.

Mit freundl. Gruß,
Thomas
Zimmel110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 09:47   #2
kkhamburg
Profi

Benutzerbild von kkhamburg

Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Alle wollen weg von den kryptischen Links und du willst die bewusst haben ?

Aber mit dem Thema SEO hast du dich schon auseinandergesetzt, oder ?
kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 11:00   #3
Zimmel110
Anfänger

Bedankt: 0
Zimmel110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard naja

eigentlich will ich nur dass man den ursprünglichen affili Link nicht sieht, bzw. google diesen nicht scannen kann
Zimmel110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort