Zitat:
Zitat von weberleins
@staubmaus: Mit dieser Aussage ist es recht offensichtlich das Du mit dem von mir genannten Programm bis dato weder eine Wordpress (um die es ging es hier) noch eine Joomla (die brachte ich zusätzlich ins Gespräch) gesichert und/oder wiederhergestellt hast.
|
Entschuldige bitte, dass ich bemüht war, die Ursache für das ursprüngliche Problem aufzuzeigen. Mir war nicht bewusst, dass man sich hier lieber belanglos streitet, statt der Suchfunktion eine relevante Info zu hinterlassen (was in einer etwas schöneren Welt auch eigentlich der TE erledigt hätte).
Und richtig, MySQLDumper habe ich, wie auch phpMyAdmin, noch nie eingesetzt. Daher habe ich mich auch nicht an eurem kleine Scharmützel beteiligt. Ich für meinen Teil erledige derartige Aufgaben lieber über die Konsole.
Zitat:
Zitat von weberleins
Wenn ihr keine Hilfe leisten wollt oder könnt - haltet Euch doch einfach aus den Threads raus.
|
Du hast lediglich ein anderes Tool empfohlen, bist jedoch an keiner Stelle auf das eigentliche Problem eingegangen. Es soll durchaus auch vorkommen, dass zukünftig Nutzer über die Suchfunktion hierher finden und sich für die Ursache ihres Problems interessieren statt eines potentiellen Workarounds.