Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.05.12, 21:29   #1
fabilehner
Anfänger

Bedankt: 16
fabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punkte
Standard Frage zu [open_basedir restriction in effect.]

Hey Leute,

hab da mal ne Frage.. hoffe mir kann jemand helfen. Folgende Fehlermeldung wird bei mir angezeigt wenn ich versuche Wordpress auf meinem Windows V-Server auf dem Plesk Panel läuft zu installieren:

Hab mal in der php.ini geschaut und dort wäre der Safe Mode auf "Off" und "open_basedir" ist auf aus
PHP-Code:
;open_basedir 
Kann mir jemand sagen was ich übersehe?

hoffe auf eure hilfe.
fabilehner ist offline   Mit Zitat antworten