![]() |
Formular via AJAX an PHP-Script
Hi leute,
ich habe einen formular erstellt, was per AJAX an einen PHP S***** gesendet werden soll, dort sich prüfen lässt, und wieder einen Antwort als (Richtig/Falsch evt. leer) wieder senden. Also: html formular absenden ->php-s***** prüft ->php schickt antwort ->html formular zeigt antwort an | per ajax (ohne das die seite neu geladen wird.) Jetzt habe ich eine datei "formular.html" und folgende formular: PHP-Code:
Meine frage ist jetzt, wie müsste AJAX und PHP aussehen? PHP lerne ich gerade selbstständig neu, aber die aufgabe wurde zugestellt also muss ich die machen. Könnte mir jemand behilflich sein? Danke in vorraus.. |
Was?
Deine Sätze ergeben praktisch keinen Sinn - total wirre Wortkonstellationen die untereinander keinen Bezug haben, schon das hier : Zitat:
|
Zitat:
|
Dochdoch Kindchen - die Deutsche Sprache hingegen ist keine Ich-denk-mir-selbst-ne-Satzlogik-aus-Sprache; er soll sein Anliegen erstmal in unserer Sprache verfassen, dann sieht man weiter
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |