Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.12, 13:50   #1
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard Favicon auch im CSS?

Im moment habe ich mein Favicon (Das kleine Icon bei Favoriten) für meine Website per folgendem code im Head-bereich eingeteilt

Code:
<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" type="image/x-icon">

nun frage ich mcih, ob man das auch irgendwie per CSS datei einbinden kann, da ich so in den einzelnen Seiten einen Code weniger hab

mfg, UGP

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.