![]() |
Facebook Comments als Gästebuch nutzen
Hallihallo
Ich habe mir gedacht, auf meine Webseite eine Art Gästebuch hinzuzufügen. Damit ich möglichst gut Spam verhindern kann würde ich gerne einfach die Kommentarfunktion aus Facebook übernehmen, was ja auch möglich ist. Nun kommen jedoch 2 Fragen auf: 1. Kann man das Design irgendwie ändern außer durch die 2 Themen dark und light? 2. wie kann man die Einträge/Kommentare administrieren? Ich hatte das S***** schon einmal verwendet und da ging es ohne Probleme automatisch, aber ich bekomme es inzwischen einfach nicht mehr hin. Vielen Dank schon mal für die Hilfe :T |
Drücken :)
|
Zitat:
Zitat:
Code:
<meta property="fb:admins" content="{YOUR_FACEBOOK_USER_ID}"/> quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Tipp aus SEO-Sicht: Lass es sein! Die Kommentare werden nicht Deiner Seite zugerechnet sondern weiterhin Facebook.
Sprich, der einzigartige Content den Deine Kommentatoren hinterlassen bringt Deiner Webseite überhaupt nichts in Google, Bing & Co. edit: na super, jetzt mal selber auf son spam-bot reingefallen der nen uralt-Thread hochgeholt hat... Grundsätzlich aber für alle die sowas interessiert: lasst es wirklich sein, auch disquss etc. sind für die eigene Webseite nicht zu empfehlen - also aus reiner SEO Sicht. Administrativ isses schon einfacher - aber rechtssicher trotzdem nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |