Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.12, 20:53   #24
XDuckX-Fan
Anfänger

Bedankt: 1
XDuckX-Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kkhamburg Beitrag anzeigen
Da dein Shop eh "Javas*****-verseuchet" ohne Ende ist kannst du auch bei reinem Javas***** bleiben.
....ja, ich weiß, muß ich nochmal "aufräumen"....aber so einige Shopmodule haben bestimmte "Javas*****e" gefordert bzw. mußten installiert werden...

Zitat:
Durch das S***** wird nun der DIV-Bereich alle 5 Sekunden aktualisiert weil eben alle 5 Sekunden die PHP-Datei, die du gebaut hast, aufgerufen wird.
...ich gebaut... ne, schön wäre es, wenn ich so etwas könnte... alle Daten wurden "geliefert"...bei der Datei "function.tt_random.php" handel es sich eigentlich um ein "Smarty-Plugin", die "tt_random_7.html" wurde ebenfalls mitgeliefert (habe ich nur umbenannt (habe insgesamt von Nr. 1-8 davon) und nach meinen Ansprüchen ummodifiziert.....oder meinst Du die.php-Datei, die ich noch bauen muß?

Zitat:
Über die 5 Sekunden würde ich mir jedoch nochmal Gedanken machen.
....ja, das ist natürlich zu kurz, war für mich auch nur zum Demozweck so kurz gewählt...

Zitat:
Darum geht es doch gerade. Du baust die Funktion in eine neue PHP-Datei mit einem eigenen Template und bindest das Ganze mit einer der genannten Möglichkeiten ein.
....seufz ....na mal schauen, ob ich verstanden habe, was Du meinst mit:... einer neuen .php-Datei mit einem eigenen Template... weiß im Moment noch gar nicht, was in die "neue .php-Datei" rein muß....
na, schauen wir mal..... ich danke Dir erst einmal recht herzlich für Deine Mühe und Deine Geduld... ... erst mal schönes Wochenende.... übrigens coole Seite...

Gruß
Thomas
XDuckX-Fan ist offline   Mit Zitat antworten