Hallo kkhamburg
Zitat:
Zitat von kkhamburg
Code:
<iframe src="show_cover.php"......</iframe>
|
(Style benötige ich für den <div> Bereich nicht, wird über eine .css-Datei geregelt).
Die "show_cover.php" wäre ja dann mit meiner .php-Datei zu benennen, richtig? Was bedeutet in dem weiterem Codeverlauf das bzw. der "name="radio_info" ? Worauf wird hier bezogen/aufgerufen etc.?
Zitat:
Zitat von kkhamburg
Und in die Seite, die du in das IFrame einbinden willst dann folgendes :
Code:
<s*****>
window.setTimeout("location.reload()", 30000);
</s*****>
|
Wird hier nicht ein permanenter Neustart der gesamten Seite (also der Domain-Seite) aufgerufen?
Wenn ja, geht diese Lösung natürlich nicht....
Wenn ich z.B. den Browser aktualisiere wird der <div> Bereich mit neuen Daten gefüllt (also es erscheinen hier 4 neue Produktvorschläge)....und genau diese neue Befüllung des <div> Bereiches möchte ich gerne automatisch erzeugen lassen (so alle 30 Sek.), ohne eine Aktualisierung der gesamten Seite...
Der <div> Bereich (deklariert in einer .html-Datei) bekommt seine Daten aus einer .php-Datei bzw. die .php-Datei übergibt die Daten an die .html-Datei.... vielleicht gehe ich das ganze auch falsch an und muß in der .php-Datei, wo ja der gesammte Vorgang für die Befüllung der .html-Datei abgearbeitet wird (wie z.B. zugehörige Daten aus der Datenbank ziehen, etc.), eine Anweisung schreiben, diesen Vorgang alle XX Sek. zu wiederholen....wäre das vielleicht die Lösung... nur welche Befehle benutze ich dann dafür?
Gruß
Thomas