myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Das richtige Webshop-System

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.14, 09:43   #1
masoeng
Mitglied

Benutzerbild von masoeng

Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Also, ich meine bei xt:commerce ist der Basisshop für Lau. Aber ich bin von xt nicht überzeugt. Das Problem ist, dass der Basisshop relativ spärlich ausgestattet ist. Ich weiß ja nicht ob du Plattformanbindungen oder ein Rechnungskreismodul brauchst, aber wir mussten damals relativ viele Zusatzmodule kaufen und selbst dann hat es ewig gedauert bis alles reibungslos lief (hatten damals keinen Supportvertrag mit xt abgeschlossen und ohne diesen ist der Service echt scheiße). Die Plattformanbindung an Amazon hat bis zuletzt Probleme bereitet. Letztenendes haben wir den ganzen scheiß wieder raus geschmissen und unser eigenen Shop entwickelt. Daher würde ich von xt:commerce eher abraten.
masoeng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort