Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.13, 09:47   #19
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads

Benutzerbild von Exiaptor

Bedankt: 450
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Hi, so jetzt mal produktive Kritik zum Thema, anstatt über den Urheber der Seite zu diskutieren...

Sei mir nicht bös, aber ich muss sagen, es sieht langweilig aus. Alles so weiss und farblos, kein Banner, usw usw.. Da ist noch viel zu machen :-).

Weiters wirbst mit " Du willst Aktion und kein stundenlanges warten bis deine Stadt gebaut wird?! " . Wenn ich die Bilder ansehe, steht da "Dauer: 8 Std. " usw Also doch warten oder gibts zwischendurch Action ? .

Momentan sieht es so aus, wie einer der Htsd. anderen browsergames - nur ohne richtige Oberfläche.

Was sich immer sehr empfiehlt bei soclhen Games: minigames, die man zwischendurch spielen kann und die eine Auswirkung auf die momentane Situation des Spielers haben (Geld, Ressourcen,....)

Das erste an Grafik, das du brauchst , sind banner. Wenigstens ein großes für deine Homepage.
Bis Ende August ist es wirklich nicht mehr lange - eigentlich sollte shcon alles stehen und nur mehr Feinheiten geregelt werden.

Ich glaube, du hast deinem Ziel noch viel zu wenig Zeit und Reifung gegeben, denn das Projekt ist noch nicht Reif für eine Testphase (ausser eben die Engine, wenn sie keine Vorlage war, aber dann eher eine Teaminterne Testphase).

Lg Exi