Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.11, 21:51   #17
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3zz0w1x Beitrag anzeigen
@Teke1337:

Lass Dich vom "Spezialisten" nicht verwirren!
Wie Du selbst siehst, will er sich nur wichtig machen ohne konstruktiv zu sein und ohne auch nur geringste Ahnung zu haben!
Er hat wirklich absolut keine Ahnung!

Das ist absoluter Unsinn!

Du brauchst die Flash-Filme nur entsprechend nummerieren und auf Deinem Webspace bereitstellen.
z.B. Flash0001.swf, Flash0002.swf, Flash0003.swf ... Flash9999.swf

Programmatisch brauchst Du dann nur eine Zufallszahl generieren. Dazu reicht sogar nur Javas*****.
Das Javas***** lässt dann die entsprechende Flash-Datei darstellen (Zufallszahl 53 -> Flash0053.swf).

Ein kurzer Blick in den Quelltext bestätigt das auch.
Wie Du siehst verzapft der "Spezialist" mit seinen Aussagen kompletten Unsinn!
Eine Datenbank als Muss ansehen für eine solch triviale Sache... das kann nur ein Ahnungsloser behaupten! Den Quelltext versteht er wohl auch nicht, denn sonst hätte er nicht soviel heisse Luft in diesem Thread verursacht!

Code:
<div id="flashloop">
		<object type="application/x-shockwave-flash" data="L/z0r-de_2052.swf" width="600" height="450">
			<param name="autostart" value="true">
			<param name="src" value="L/z0r-de_2052.swf">
		</object>
	</div>
Okay. also da ich es ja noch gerade teste...
<param name="src" value="L/z0r-de_2052.swf"> und <object type="application/x-shockwave-flash" data="L/z0r-de_2052.swf" width="600" height="450">

in dem Falle meinst Du "L" = der path zum s*****, und die swf datei ebend die SWF Datei? Okay, hab ne test.php eingefügt, könntest Du mir noch einen JavaS***** geben? Wäre sehr dankbar!

EDIT: Super, das embedden klappt, Danke!
Aber etwas bräuchte ich noch... unzwar eben das mit dem Zufall, Zurück und Weiter... könntest du mir da bitte einen Javas***** erstellen? Soweit ich weiss wäre dass dann xxx.bplaced.net/test.php?id=xxx (Zahlen und Namen durch xxx ersetzt)
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten