![]() |
Youtube Upload Helfer Script
Hallo,
ich suche ein S*****, dass Videobeschreibung und die tags während eines Uploads bei allen Videos automatisch einträgt Videobeschreibung und die Tags bleiben die selben Gibt es sowas? Evtl. mit Greasemonkey oder dergleichen Eine externe Software, die diese Funktion beinhaltet würde auch gehen Vielen Dank |
kapier ich nicht..
erklär mal genauer was du machen willst und ob du schon angefangen hast. was für ne sprache du kannst usw. ... weil gerade finde ich es etwas leicht und das man das auch von hand machen könnte... soll das video mit dem prog auch hochgeladen werden oder soll das prgramm erst bei anlauf des uploads anfangen zu arbeiten? also bitte etwas genauer^^ gruß |
also das s***** soll einfach über die standard uploadseite laufen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da ich sehr viele videos gleichzeitig hochlade suche ich ein s*****, dass bei allen videos die selben tags und die selbe videobeschreibung einfügt, da ich bei allen videos das selbe benutze natürlich ist das auch per hand machbar, aber sehr aufwändig vlt findet sich ja jemand der das über greasemonkey o. Ä. erstellt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |