Ich wollte mal gerne wissen wie es geht einen gecrackten GTA SA server zu erstellen. Kann man so einen Server auch kostenlos erstellen? Wenn ja wie bzw kann mir dabei jemand helfen.
Es wäre auch nicht schlimm wenn der server nur laufen würde wenn einer den PC anhat oder sonst was.
Wenn ein kostenpflichtiger server notwendig ist würde unsere seite den wohl bezahlen da dort vorraussichtlich sehr viele leute draufgehen. Vielleicht will uns auch jemand sponsern.
Ich habe auch noch eine 2 Frage. Kann man das normale GTA SA spiel nehmen. Und dort einen crack einbauen oder wie kann man mit das spiel online gehen?
Meld dich mal bei mir im ICQ ->576270038 Kein Icq dann Xfire-> zocker299 kein xfire? dann steam-> deadfighterrad kein alles dann MSN-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]