myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[H] GTA San Andreas Multiplayer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.10, 12:15   #1
polee15
Stuff dealer

Bedankt: 648
polee15 gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard [H] GTA San Andreas Multiplayer

Hallo.

Ich wollte mal gerne wissen wie es geht einen gecrackten GTA SA server zu erstellen. Kann man so einen Server auch kostenlos erstellen? Wenn ja wie bzw kann mir dabei jemand helfen.

Es wäre auch nicht schlimm wenn der server nur laufen würde wenn einer den PC anhat oder sonst was.

Wenn ein kostenpflichtiger server notwendig ist würde unsere seite den wohl bezahlen da dort vorraussichtlich sehr viele leute draufgehen. Vielleicht will uns auch jemand sponsern.

Ich habe auch noch eine 2 Frage. Kann man das normale GTA SA spiel nehmen. Und dort einen crack einbauen oder wie kann man mit das spiel online gehen?

Es wre sehr nett wenn man mir helfen könnte.

MFG
polee15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 10:19   #2
Wanjosie
°^^System32^^°

Benutzerbild von Wanjosie

Bedankt: 2
Wanjosie sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

Meld dich mal bei mir im ICQ ->576270038 Kein Icq dann Xfire-> zocker299 kein xfire? dann steam-> deadfighterrad kein alles dann MSN-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort