Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.11, 17:17   #34
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

Jetzt merke ich, welche die zweite Frage für ihn ist

Willst du dich hinsetzen und das schwere Ding z.B. C++ gleich lernen und dir mühe geben oder ist das eher ein Freizeitprojekt, wo du nur paar Stunden damit verbringen wirst?

Mit Mühe: C++
Ohne: Visual Basic

Irgendwie habe ich das schon früher erwähnt, aber kann ja wieder sein, dass es keiner gecheckt hat

Denn ich wollte C++ lernen und auch wenn ich nur die Hälfte verstand, machte ich weiter und versuchte das zu lernen.
Ich habe auch das "alte" VB mal anprobiert, und vielleicht war ich zu blöde dazu, aber ich sah da keine Möglichkeit ohne zu Coden irgendwas zu erschaffen.
Natürlich kannst du irgendwelche Interfacesachen hinzufügen, trotzdem, wenn ich nichts gecodet hätte, würde z.B. die Option/Checkbox nichts bringen

Und hört auf vom Thema abzuweichen, das ist suboptimal