Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.11, 22:56   #25
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

@Twaddler
ich merk schon, keiner hat gecheckt dass ich manchmal sarkastisch-säuerlich sein kann
Natürlich war das kein Rat
Sollte eigentlich jedem klar sein

Ja klar in asm gibts nicht nur Zahlen, aber das sollte wieder zeigen dass ich sarkastisch war

Außerdem Programmiersprache hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern dem Ziel was man haben will.
Du kannst ja mit VB irgendein scheiss progen, aber wenn du was richtiges machen willst, da kannst du nichts mit deinen super Kenntnissen machen, weil VB einfach nur suboptimal ist.

Das ist wie, ich will mir eine Schüssel hämmern, aber benutze dazu nur den normalen Hammer Wer sich auskennt, weiß bescheid - aber einfacher kann man das nicht erklären. Stichwort: Kugelhammer Sonst googelt es euch doch
Viel Spaß