![]() |
Wer kann das Rätsel lösen. Wie viel mal kommt die Zahl 1 vor im Ergebnis.
Guten Tag zamma
Wir bräuchten Hilfe das Rästel zu lösen. Wie viel mal kommt die Zahl 1's raus, als Ergebnis von diesem kleinen Programm? Code:
using System; Bitte nur fachlich Antworten |
Ausführen und nachzählen? :D
Ich habs mal kurz überflogen, und ich achte mal nicht auf Performance. Du baust ein toCharArray ein und lässt dir die 1er zählen und mit einem Counter lässt es mitzählen. |
Kenne mich da nicht so ganz aus. Aber anzahl ist doch mit 0 initialisiert und 0 durch irgendetwas ist doch auch immer 0. oder bin ich da falsch ?
(aber da sind für mich noch andere komische sachen dabei, wie BerechneVerlaufQ. Müsst das nciht BerechneVerlauf() sein ? ) |
der Quelltext ist total Blödsinn und ergibt absolut 0 Sinn.
Zitat:
Das Zeichen ÷ kennt c# noch nichtmal. wenn überhaupt wäre es "/" aber selbst damit kommt nur "0" heraus. Um eine Lösung zugeben, mal vom Code abgesehen: Zitat:
Edit: Eventuell meint der TE eher das? Zitat:
|
11275
Natürlich nur bei Zähler kleiner als 9999... warum auch immer, es war bestimmt kleiner 10000 bzw. kleiner gleich 9999 gemeint... dann sind es 2 1en mehr... |
1. Das Programm hat kein Ergebnis, kein Exitcode!
2. Das Programm hat syntaktische und inhaltliche Fehler, d.h. selbst wenn es ein Ergebnis liefern würde (was es nicht tut), so wäre es nicht kompilierbar! 3. Das ist kein Rätsel! 4. Lies bitte die Forenregeln BEVOR du einen Thread auf machst. 5. Und ein fachlicher Rat: Solltest du dieses Rätsel nicht selbst lösen können, solltest du dich fragen, ob du die für dich richtige Ausbildung gewählt hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |