![]() |
ich würde dir raten fang erst mal mit phyton an das ist eine einfache einstiegs programiersprache und die wird auch oft für pc spiele genommen z.B: cod...
|
welches programmier sprache
Hi Leute ,
bin 15 jahre alt. Suche welche Programmier Sprache passend ist für webseiten programmierung mit cam mit alles drum und dran. Könnt ihr auch ein Buch als tipp geben . Es sollte leicht verständlich sein und viele interessante dinge drin sein. Ich habe viel freizeit und langweile mich oft. mfg |
Zitat:
ist es aber zu empfelen? |
Als erstes solltest du Deutsch lernen...
dann HTML/CSS und dann Java :) |
Abgesehen davon, das weder HTML noch CSS irgendwas mit Programmieren zu tun haben...Was hat das ganze dann noch mit Java zu tun?
|
Googelt doch mal !!!
|
@vogelspatz in jeden Thread googelt doch mal zu schreiben hilft keinem
@ topic Für Webseiten Programmierung solltest du HTML, CSS, PHP und JavaS***** lernen Am besten auf de.selfhtml.org/ und tut.php-q.net/ Edit: was meinst du mit "mit cam"? o_0 |
Zitat:
|
Ich denke mit "Cam" meint er was ala "Face 2 Face" Chat. Läuft aber wieder auf Java-S***** raus wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber für Webseiten wie bereits vorher erwähnt HTML , CSS und PHP lernen.
Grüße Edit: NAchtrag zu "Cam" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |