Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.11.12, 02:49   #7
TehEbil
BoZz

Bedankt: 5
TehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der Frage hauptsächlich um C / C++ handelt. Dennoch gut zu wissen, dass die Compiler hierbei unterschiedlich handeln.

Zitat:
Zitat von germgerm Beitrag anzeigen
Du wirst dich wundern, aber der Professor hat recht.
Wenn dein nicht initialisierter Integer 4 Byte Speicher belegt, steht irgendwas zwischen −2.147.483.648 und 2.147.483.647 drin.
Was kann ich mir denn jetzt da drunter vorstellen? :x

int sib;

if(!sib)
... true

Wieso stimmt dann die Bedingung? Und muss man diese jetzt am Anfang definieren oder nicht >.<