hi FießerFettsack
Zitat:
vorallem, sobald sowas erfolgreich wird kommen Botter, Hacker usw. und wer keinen Plan hat wird die auch nichtmehr los
|
selbst mit plan wirst du die nicht mehr los. (sag ich mal als planloser fußvolkangehöriger) digitale hyänen, so kann man vielleicht pauschal sagen, gehören eben einfach zur IT evolution dazu, und wenns um kohle geht, dann sollte man sich auch nicht wundern wenn staatsoberhäubter auch gerne mal freundschaft mit "digitalen hyänen" schließen, denn, staatsoberhäupter werden letztendlich in einer knallharten wirtschaftsorientierten gesellschaft dafür bezahlt, dass sie dem fußvolk insgesamt, UND AUF DAUER gesehen möglichst viel kohle, bzw körperenergie abnehmen!
in dem sinne sollten staatsoberhäubter nicht durchs fußvolk vertreten, sondern getreten werden, genauso wie es eben die wirtschaft mit dem fußvolk schon jahrzehntelang veranstaltet!!!
die praktische umsetzung des tretens ist also gesellschaftsprogrammatisch von entscheidender bedeutung, und nicht irgend ein laberkopfstream, der sich so wie ich mich gerade, nach lust und laune auskotzt!!
----------------------
wie siehts eigentlich mit xboing als programm aus, könnte man dies relativ einfach für windows umschreiben, so das es leicht auf der gesamtem bildschirmoberfläche läuft, oder wäre es problematisch gesehen vergleichsweise doch eher politisch ??
glaube kaum das man politische probleme, bzw interessen so leicht lösen könnte!

------
edit:
ich frag mich grad ob mygully durch google mit gesponsort wird, weil gerade hier der thread "welcher code" verschwunden ist !!
wers grad noch gelesen hat, kanns verstehen, weitere erklärungen wären eh überflüssig, weil nicht nachvollziehbar.

edit 2:
kam mir grad schon vor wie der zweit plazierte highländer in der kirche, aber zeit ist ja relativ!

hahahaHa