Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.12, 11:31   #4
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt eine Wahnwitzige Anzahl an Flash-Spielen ... diese sind alle Animiert ... diese Programmierer haben auch nicht gezaubert . Da ich selbst nicht mit Flash arbeite (und schon gar nicht mit dem CS6 Tool), kann ich dir nicht sagen wie und wie einfach/schwer dass geht, aber möglich ist alles.

Ich selbst verwende C++ mit Qt(4), da Qt eine der besten dokumentierten Libraries ist, die ich kenne und Qt nativ ich C++ erstellt worden ist. Mit der Dokumentation von Qt kann so gut wie jeder, der lesen kann (und bereits die Grundzüge von C++ kann) und bereit ist, sein Hirn zu verwenden, eine GUI machen. Mit dem QtCreator/QtDesigner von Nokia, ist es sogar noch mal um Welten einfacher. Zudem ist Qt eine qualitativ hochwertige und umfangreiche Libarie.

Ich will dir hier aber nichts einreden, denn wie gesagt, möglich es es mit allem und jedem (selbst wenn du in Maschienencode schreiben willst ... es ist halt immer nur eine frage des Aufwandes). Verwende einfach das, was du selbst für richtig hältst. Viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Projekt ...