![]() |
Webbrowser [Visual Basic 2008 Express Edition]
Hallo Leute,
ich bin dabei gerade einen Webbrowser zu programmieren. Ich bin auch schon ziemlich weit. Tabs undso sind schon drin. Ich hab jetzt nur 3 Probleme 1. Wie bekomme ich es hin, dass sich das Fenster in einem neuen Tab öffnet? 2. Und das in der Combobox die neue komplette URL steht, wenn ich auf etwas klicke? 3. Wie bringe ich die Lesezeichenfunktion dort rein? Ich benutzte diesen Code: PHP-Code:
|
du programmierst keinen webbrowser, sondern die n+1te oberfläche für den IE...
eine gute übung um in den teils verworrenen seiten von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] klarzukommen... |
Okay.. sorry.
Dann könnt ihr evtl hier helfen. Ich habe diesen hier programmiert, aber wie bekomme ich hier Tabs rein? Ich weiß, ich soll erst mal die Grundlagen lernen, da bin ich auch schon bei, aber im Moment hakt es hier noch. PHP-Code:
|
Zitat:
|
hehe, die qt-ref kenne ich nicht. aber folgenden (uralten) spruch:
"those who can't write books, write man-pages" :P meine aktuelle lieblings-referenz: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf meinem i2500k/560Ti brauche ich ca. 6 sekunden (FF x64 nightly) um die seite komplett durchzuscrollen ;) |
Von Entwicklern für Entwickler ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |