![]() |
Was macht diese batch Datei alles?
Hallo zusammen
Im Internet fand ich eine batch datei zum fb-accounts hacken, ich behaupte sie funktioniert nicht, möchte es aber ausprobieren mit einem Fake account welchen ich für das erstellen werde. Nun zu meiner Frage. Was alles macht diese Batch-Datei? Sendet die auch noch etwas an den Entwickler? Hab zwar nix gefunden aber könnt ihr zur sicherheit mal schauen bevor ich sie ausführe?:D Dankee Gruss Steeve1995 hier noch den Code: Code:
@echo off |
Im groben fragt es dich nach deinen Anmeldedaten für FB und erstellt dadurch eine lokale Version der Anmelde-HP von FB. Diese Daten werden dann an FB geschickt. Ich habe es jetzt aber auch nicht zu 100% geprüft, aber es sollte nicht wirklich was schlimmes sein (ohne Garantie).
Ein großes Sicherheitsrisiko besteht darin dass bei der Eingabe deines Passworts alle mitlesen können, da nicht solche Symbole erscheinen, sondern eben die wirklich eingegebenen Zeichen. Zusätzlich ist in der Datei facebook2.html dann dein PW ohne irgendwelcher Verschlüsselung hinterlegt. Somit kann das dort jeder lesen, der Zugriff zu deinem Rechner hat. Aber wer ist schon so doof und meldet sich in einem schwarzen Fenster mit weißem Text bei FB an? Wer sowas macht, gibt überall seine Logindaten an, bei solchen Leuten kannst gleich einen Fakeserver aufstellen und den Link dazu weiter verschicken ;). |
Hmm okeeh. Das macht ja voll keinen Sinn...^^
Wer schriebt denn so etwas?xD Aber Danke viel Mals. Gruss Steeve1995 |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |