![]() |
Was machen am Lappi /Suche Arbeit? :eek:
Hi Leute,
dieses Thema mag etwas komsich klingen, aber was solls ^^ ;) Ich suche eine Beschäftigung, die ich am Laptop ausüben kann xD Dass heißt, keine Spiele, da der Laptop eher schwach ist .. (Und ich auch etwas sinnvolles machen möchte) Mein Lappi : Intel core duo 2 x 2.00 GHZ 3gb ddr2 ram geforce 8400 GM Windows 7 32 bit Also, ich überlege mir, ob ich anfangen soll zu programmieren .. (Hatte dazu auch schon einmal ein Thema da wurde aber soviel gepostet, was ich brauche was nicht, und und und) oder mich auf hacktools (z.b w-lan hacken) batch Dateien oder sonstiges interissieren soll. Habe schon einige Batch Dateien, mit endlosschleife geschrieben, und dann selbst getestet, und das macht echt Spaß ;) An dieser Stelle würde ich es bei diesen Sätzen belassen, und euch das Wort geben, was ihr halbweches sinnvolles auf nen Lappi macht, sei es Programmieren, oder Music Maker 16 gefällt mir auch sehr gut, möchte nun aber selber so kleine Programme schreiben ... (Nicht Musik Maker 17 ^^ XD) Wenn jemand so ein paar Tipps hat, oder etwas dazu sagen möchte, jede Meinung/Äußerung ist Willkommen ^^ Rechtschreibfehler werden in die "Keksdose geworfen" |
Hmm, zu viel Freizeit?
|
Wenn du dich für algorithmische Berechnungen interessiert wäre vielleicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was für dich.
|
Wenn ich verstehen würde, um was es da geht? ;) :D
Weiß jemand, ob mein Laptop zu schwach ist für Virtual Basic 2008 ? Habe auf youtube gesehen, wie man Taschenrechner oder sonstiges macht, und das sieht eigentlich richtig cool aus ... ;) |
dein rechner is für visual basic nich zu schwach das reicht eigentlich
|
2x2GHZ? Ich will ja nicht zu sehr mich aus dem Fenster lehnen, aber da sollte so gut wie alles drauf laufen. Ich kann nicht verstehen, wieso du denkst, dass der PC zu langsam ist..
Sofern du nicht mit mehreren MB Datensätzen hantieren willst, sollte es kein Problem geben! |
Ja bo, der Lappi ist bei so vielen Spielen einfach total scheiß** deswegen habe ich ihn auch formatiert ..
Hmm, bei Visual Basic gibt es ja auch Bücher dazu, ist es sinnvoll ein Buch zu kaufen, oder soll ich mir einfach das Programm mit TuT vom Internet ziehen? Gruß Danielhok |
Das Dein Notebook bei so vielen Spielen "versagt" wird wohl eher an der Grafikkarte liegen als an dem Rest des Systems ...^^
Da hilft es Dir auch nichts, wenn Du das Notebook formartiert. 8) Zitat:
Firechef |
Zitat:
Ansonsten: Unterstützt die Autoren und kauf dir nen vernünftiges Buch. |
@Firechef
Danke für die genauen Informationen zu meiner Grafikkarte ;) @Kramido Ja, ich werde mir echt ein Buch holen, werde aber auch deinen Link weiterverfolgen .. ;) Noch ne Frage: Wieso nutzen so viele User VB2008 und nicht VB2010 ? Welches soll mich interissieren? Das gute neue, oder das leichte alte? Gruß Danielhok |
Zitat:
wenn du anfängst, nimm gleich die 10'er version. |
Okay, werde ich machen ;)
|
was is lappi für ausdruck wenn dann schlep-top
|
Lappi habe ich mal bei chip.de gelesen, und seit dem habe ich das wort so übernommen ;)
:D Lappi lebe hoch ;) |
Zitat:
|
Das ist Dialekt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |