Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.11.23, 11:25   #8
psyko666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 8
psyko666 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -2 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine lange Antwort, ich bin froh das zumindest sich mal jemand meldet mit dem man anscheinend "normal" darüber sprechen kann, wobei du dir ja einen Kommentar Richtung Querdenker nicht verkneifen konntest.

Wo wir hier gerade so offen sprechen möchte ich gerne mal fragen, wie es technisch möglich ist, dass ich kein Zugriff auf alle Menschen mehr habe.

Nehmen wir als Beispiel Datingplattformen oder Chats wie Knuddels.

Ich bin heute 40 Jahre alt. Früher habe ich mich dort angemeldet, und nach wenigen Stunden hatte ich die erste nette Bekanntschaft, das erste Date und habe zig Menschen in wenigen Tagen kennengelernt. Und nein das hat nichts mit Aussehen oder sonstigem zu tun. Heute , komme ich nach Wochen (Knuddels sind es über 70 Chat Profile die ich angeschrieben habe) zu keiner vernünftigen Kommunikation , NOCH zu einem Date oder Telefonnummern austauschen etc.... WIE GEHT DAS? Wie kann man eine ganze Plattform abschalten? Ist das nur bei mir so oder bei allen? Warum wehrt sich dann keiner dagegen? Wie kommen die mit sowas durch? Witzigerweise , die CMS (Channelmoderatoren) , mit ihren "BOT" mäßigen Online Zeiten (kein Mensch , normaler Mensch) könnte so viel Online Zeiten haben, sind echt und mit denen kann man ganz normal schreiben. Aber alle User, davon abgesehen das die Anzahl jeden Abend nahezu gleich ist, was auch totaler Bullshit ist, weil die müsste eigentlich schwanken.... um es abzukürzen, es ist wie eine Matrix.
Das selbe erlebe ich aktuell auch bei neu.de . Keine Chance , normale Menschen dort kennenzulernen. So viele Fake Profile, so viele Bot/KI gesteuerte Profile... Aber bleiben wir erst einmal bei Knuddels.
Vielleicht hast du darauf Antworten für mich. Ist es unser Staat der solche Verbrechen begeht? oder wird das aus dem Ausland gesteuert? Wie kann man technisch eine ganze Plattform "abschalten" ? Oder ist es meine MAC Adresse, mein "Internet" Zugang der "umgeleitet" wird auf "Fake Server" ?
Wenn ja , wer macht sowas? Warum? und wie kann ich mich gegen solche Verbrechen wehren? Ich möchte Zugang zu anderen Menschen haben. Habt ihr denn solche Matrix haften Zustände auch?
Gruß Marco
psyko666 ist gerade online   Mit Zitat antworten