Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.23, 12:49   #4
psyko666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 8
psyko666 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -2 Respekt Punkte
Standard

Genau das ist der Grund warum ich einen IT Spezialisten suche, 110 Mio. deutsch sprachige Menschen und keiner antwortet hier?
Sehr unwahrscheinlich bis hin ausgeschlossen. Das ist nicht das Internet mit dem meine Generation aufgewachsen ist. Wo sind all die Menschen hin? Auf welcher Rechtsbasis unterdrückt der Staat das freie Internet? Genau dagegen möchte ich vorgehen. Werde aber , dass weiß ich aus Erfahrung hier niemanden finden. Sonst hätte ich jetzt schon antworten erhalten.
Und so geht mir das auf jeder Plattform, Games, Social Media , Foren (wie das hier) ... ihr seht ja mein Registrierungsdatum hier. 2009! Wo ist das Internet aus der Zeit hin? All die Menschen, der Spaß den wir hatten, die freie Kommunikation, dass freie Googel. Heute alles kontrolliert und isoliert. Dafür gibt es keine Rechtsbasis, genau so wenig dafür das unsere Handys alle abgehört werden, durch KI und Menschen und Handykameras einfach abgegriffen werden können und das passiert auch.
Das möchte ich beweisen und dagegen klagen. Der Staat hat nicht das Recht den Menschen das freie Internet wegzunehmen !
psyko666 ist offline   Mit Zitat antworten