Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.23, 20:49   #11
Master_3
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 32
Bedankt: 113
Master_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punkte
Standard

Also von Heiso wurde ich Maßlos enttäuscht.

Meine Frau wollte eigene normale Küchenmesser haben, die nicht sooooo scharf sind wie die aus "meinem" WMF Block - darauf hin kam mir von Heiso eine Aktion unter die Fittiche 2 Messer (einmal das Zöppken "gerade" und einmal "gebogen") zum Aktionspreis von 9,xx€ zu testen - also quasi 2 für 1.

Die Qualität ist meiner Meinung nach unterirdisch.
Einzig positiv: Die Klinge ist wirklich scharf, das wars dann aber auch schon.

Die Verarbeitung ist miserabel um es mal gehemmt auszudrücken - zwischen Griff und Metall kannste einen Elefanten Sumba beibringen - das geht in meinen Augen garnicht - eine Dreckecke par excellence die im Bereich Lebensmittel einfach ein No-Go ist.
Hier mal ein Bild meines Messers

Aber wer jetzt glaubt, dass das "sicher nur ein Einzelfall/Montagsmodell" ist, dem stelle ich kurz deren Produktbild vor, mit dem Heiso ganz öffentlich wirbt - wenn das deren Standard ist, dann gute Nacht...

Aber es wird noch besser, auf Nachfrage bei Heiso wie so etwas deren Haus verlassen kann (Qualitätskontrolle?) kam Sinngemäß nur "Das entspricht den Erwartungen" - WTF.
Das sieht aus als hätte ich das in der 3. Klasse im Werken-Unterricht zusammengeschustert...

Edit: Ich hab mich gerade mal auf deren Seite noch etwas weiter umgeguckt - lol, ich sag da echt nichts mehr zu, vielleicht sollten die die Finger von Holz lassen...

Geändert von Master_3 (23.04.23 um 20:57 Uhr)
Master_3 ist offline   Mit Zitat antworten