myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Schule, Studium, Ausbildung & Beruf (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Bewerbung - bei so ner Fastfoodkette (https://mygully.com/showthread.php?t=3401846)

rek78 06.08.14 02:58

Bewerbung - bei so ner Fastfoodkette
 
Hallöle,

ich hab n bisschen Mist bei meiner Bewerbung für's Studium gebaut deswegen wollte ich jetzt warten bis man sich für's Sommersemester bewerben kann, in der Zeit wollte ich mich Jobtechnisch ein bisschen betätigen, nicht zuletzt wegen dem Geld.

Jetzt gibt's quasi direkt bei mir um die Ecke ein Dunkin Donuts das noch Verkäufer sucht, habe aber so ziemlcih 0 Ahnung was ich in das Anschreiben packen soll (Lebenslauft & Co schon fertig), irgendwas mit Kontaktfreudig und nett und sowas hinlügen ist schon klar ich habe bloß keine Ahnung wie ich das formulieren soll, dass es noch halbwegs ehrlich klingt, Hilfe wäre nett.

mfg :)

davidgera 06.08.14 12:20

Naja wenn ich mir die Leute bei uns in den Fast Food Restaurants anschaue dann denke ich mal es sollte reichen wenn du deinen Namen richtig schreiben kannst. ansonsten.

ansonsten wird ich es halt so formulieren dass du mit deiner aufgeschlossen und Freundlichen art stehts positiven eindruck gewinnen kannst. Halt irgendwie so in der Art und weise

Shao-Kahn 06.08.14 12:57

Wenn du eine anständige Bewerbung abgibst wird es wohl nicht schaden.

Erebos76 06.08.14 13:13

Wenn es bei Dir um die Ecke ist, würde ich dort vorbeigehen und direkt einen persönlichen Eindruck hinterlassen.

Rorschach187 08.08.14 13:27

vordrucke im internet gibts doch dazu dutzende. Erwähne noch das du gut Englisch sprichst denn als Verkäufer in einer kulturellen Umgebung wie Deutschland empfiehlt sich eine fremdsprache wie Englisch immer.

Oder Türkisch. Türkisch geht immer.

csesraven 20.08.14 22:38

Studieren wollen aber eine Bewerbung für nen Dunkin Donut nicht hinkriegen?

gangstergangster 21.08.14 07:50

DD als alternative zum Studium?

Generell reicht es aber beim Manager den Lebenslauf abzugeben und selber ein paar worte zu wechseln.. Der wird sicher nicht davon ausgehen eine Bewerbung mit den Sätzen "mit hohem Interesse an Donuts bewerbe ich mich hiermit..."

Destiny 02.09.14 19:39

Viele Studenten kellnern auch - vielleicht wäre das eine Alternative. Gibt gutes Trinkgeld.

Ansonsten würde ich mit Lebenslauf persönlich vorbei gehen, wie hier schon vorgeschlagen wurde. Bei solchen Jobs braucht es kein kompliziert formuliertes Bewerbungsschreiben.

eizzim 02.10.14 20:35

Hingehen, anfragen. Wenn die jemanden suchen hast du den Jon, wenn du nicht komplett blöd bist.

Jonesterz 02.11.14 20:25

Hab ich auch so gemach. Hingegangen. Filialleiter gesprochen. Er sagte ich soll eine Bewerbung vorbeibringen oder per email senden. gesagt getan. Hab per Email bescheid bekommen wann ich anfangen soll :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.