Zitat:
Könntest du mir vlt ein beispielstring anhand meines links zeigen ?
|
Ganz so einfach ist es nicht. Es ist nicht nur mit einem String getan. Da fehlt ein ganzes Codestück.
Im Grunde funktioniert es folgendermaßen:
1. Download-URL aufrufen und Antwort abwarten. Wenn kein Premium muss dann die entsprechende Zeit gewartet werden. (Kann nicht übergangen werden ohne Premium, da in der Datenbank ein Timecode-Token gesetzt wird, der erst die Datei freigibt, wenn der Request XX Sekunden von deiner IP-Adresse zuvor gestartet wurde)
2. HTML-Quellcode checken, ob ein XSPF-Schutz drin ist. Wenn ja den Token per Header an den Request über Post dranhängen. (Das mache einfach, wenn du auf eine Datei per Browser wartest - Nimm Firebug. Kann sein, das der Token per JS nachgeladen wird)
3. Download-URL aufrufen und prüfen, ob ein Header mit Datei-MIME zurückgeliefert wird.
4. Wenn dies der Fall ist, dann starte Download.
5. Wenn nicht, dann nochmal versuchen.
Wie alt sind denn die Videos, die du gesehen hast? Denn bei RS gab es in den letzten Jahren einiges an Änderungen.
Da es den JDownloader gibt verzeihe bitte, das ich keine Codes gebe oder selbst mal die RS.com Seite checke. Aber da ist eine Zeit leider zu begrenzt aktuell. ^^
Zitat:
ich habe mal reingeschaut, verstehe es aber nicht so ganz
|
Es war auch keine Lösung in dem Link. Es war nur eine Erklärung, wie ein maskierter Download per Skript funktioniert. Wenn du ein S***** anspricht kann es sein, das dies eine interne Weiterleitung auf ein weiteres hat. Erkennen kann man dies an den Änderungen der URL beim manuellen Download. Wenn das der Fall ist, muss du die Antwort dieser Weiterleitung ebenfalls prüfen, da automatisch dieser Header nur vom Web-Control ausgeführt wird. Arbeitest du mit dem Request-Objekt, so musst du diese Funktionalität selbst implementieren.