Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.08.12, 19:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Suche Programmier Vorschläge!
Hallo,
ich habe am Wochenende mal wieder viel Zeit, und ich habe mir gedacht das ich vllt mal wieder Programmieren kann.
Jetzt ist blos die Frage "Was?" soll ich Programmieren.
Braucht vllt jemmand ein kleines Programm?
Mir ist eigendlich egal was.
Ich kann für WWW (PHP) oder Windows.
Gruß TerraCool
|
|
|
23.08.12, 20:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Irgendein Spiel (4 gewinnt, Schiffe versenken, Pong, ....) oder irgendein ein kleines Programm das du selbst brauchst (Notiztool, Multimedia-Verwaltungsprogramm wie iTunes oder MediaMonkey, ...) oder du schaust dir eine API/SDK/neue Programmiersprache an die du schon immer ausprobieren wolltest.
|
|
|
24.08.12, 15:48
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Ich könnte ein Programm brauchen welches Automatisch einen Code aus einer .txt Datei kopiert (also in die Zwichenablage) und diesen dann in einer Website in ein Feld reinkopiert und dann auf einen Button drückt, dies sollte das Programm dann selbstständig mehrmals machen (natürlich dann immer den nächsten Code aus der Textdatei nehmen (also Brutforce Methode) weitere Infos (welche Website gibts per PN wenn du sowas coden kannst und lust dazu hast
|
|
|
24.08.12, 16:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 228
|
Naja, wenn es sich um eine Webseite handelt, wird man nicht den Grafisch angezeigten Button drücken, sondern gleich die korrekten Infos zum Server senden (POST oder GET).
Jedoch möchte ich anmerken dass so etwas hier nicht erlaubt ist (Keine Anfragen für Hacking ...).
|
|
|
24.08.12, 20:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 137
|
wenns php sein soll, arbeite dich doch (einfach hehe) ins yii framework ein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
01.09.12, 19:48
|
|
Mitglied
Bedankt: 369
|
@TERRACOOL
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|