Du wunderst dich auch noch, warum man dir plötzlich mit solch einer abweisenden Haltung entgegenkommt?
Mittlerweile hast du wirklich sehr viele Threads zu dieser Art von Anfrage eröffnet.
Weder Eigeninitiative, noch ein Bitte/Danke und dazu Fragen, die dir Google bzw. ein gewisses Grundwissen, welches man durch lesen von Fachliteratur erlangt, hätte beantworten können.
Du hast es geschafft durch diese negative Art bzw. Ignoranz sogar .ShoXx! zu vergraulen, der durch seine unermüdliche Geduld und tollem Support sehr positiv aufgefallen ist und dich nicht aufgeben wollte.
Bisher hast du die Ratschläge nicht zu Herzen genommen und schaffst es einfach nicht, dir mal ein Buch zu besorgen und an den Basics zu arbeiten.
Wie stellst du dir das vor? Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Denkst du etwa, du hättest diese Ziele erreicht?
Feinste und leckere Copypasta ist das bisher - selbst den kopierten Source konntest/kannst du nicht um banale Kleinigkeiten verändern/debuggen, weil es dir an den einfachsten Grundlagen fehlt.
In einem mir bekannten, großen C(++) Forum, wären diese Threads nicht einen Tag lang offen gewesen, weil dort jeder gedacht hätte, du würdest sie verarschen wollen.
Ich will dir nichts böses - nur platzt mir bei so viel (mutwilliger?) Ignoranz der Kragen!