Hallo zusammen,
zu aller erst mal hoffe ich, das ich nicht im falschen Forum poste. SOrry falls doch. :S
ich frage euch jetzt einfach mal. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Vote System für eines meiner Projekte. Das heist wenn die User Voten erhalten sie für jedes voting jeweils ein reward also zum Beispiel ein Punkt. Wenn er genug Punkte hat kann er diese einlösen für bestimmte Preise oder sowas.
Das Problem ist, ich suche es seit längerer Zeit und finde nichts, klar die Ersteller wollen das nicht einfach raus geben. Allerdings auch nicht die Leute die es selbst nicht ges*****et haben sondern auch nur gefunden oder sowas, naja das eben auch nur aus reiner schikane und um der Konkurrenz das nicht zu ermöglichen. Ein Beispiel ist z.B. hier das GameCP von eine Aion Privat Server
Natürlich muss es nicht sooo umfangreich sein wie das. Aber damit Ihr versteht um was es mir geht. Am liebsten wäre mir ein Plugin oder sowas für das WBB3 oder eben als PHP S***** den ich in ne ganz normale php seite einbinden kann.
Wäre super wenn mir in der hinsicht jemand weiter helfen könnte.
LG
Pvt. Mompfred