Ich will dir ja nich zu nahe tretten oder den dicken raushängen lassen aber nach dem lesen deines Beitrages da oben stellt sich eine ganz dicke Frage in meinem Kopf...
Wie zur Hölle hast du nen Ausbildunsgplatz bekommen?! (speziell noch diesen Speziellen, oder war das nur fake oO^^ habich was verpasst?!)
Ich kann mich gosha nur anschließen: das was da von Objekten, "Objektbasierten" (eher Objekt"orientiert meinst nich?! oO) und "klassischen" Programmiersprachen steht is absoluter nonsense..
Die pauschale Begründung, dass C++ "zu viel" kann is meiner meinung nach auch nen bissl.. komisch oO
Und dann gerade deshalb jemandem C anzudrehen is noch komischer^^
Hättest du gesagt, dass C++ "zu komplex" für nen Einsteiger ist wärs ja okay^^
Aber dann doch lieber C# für nen Anfänger meiner Meinung nach. Objektorientierung pur und man erreicht relativ schnell nen durchaus gutes Ergebnis.
Noch ne sache zum Lieblingsthema "Compeiler" (wtf is dass denn?! -.-)
(btw as Ding heißt "Compiler"! Das solltest du aber als angehender Softwareentwickler wissen.. meine Meinung..)
Tu uns allen bitte den gefallen und nehm DevCpp aus deiner Liste raus.
Abgesehn davon sinds keine "Kompeiler" sondern IDEs(zumindest CB und DecCpp).. der Compiler da is GCC
ganz ehrlich.. ich will dich nich runtermachen und soll auch nich böse klingen, aber iwi bin ich grad bissl perplex nach dem Beitrag xD
Wenn man sowas liest denkt man sich derjenige sollte selbst ersmal noch nen paar tuts oder vielleicht mal nen gutes buch lesen bevor er eins selbst schreibt

^^
sorry aber is so^^