![]() |
TinyTorrent
Hallo zusammen!
Ich bastle schon länger an einem eigenen Torrentclienten, es dauert länger, weil ich folgende Dinge einhalten will
Es ist bereits möglich Torrents runterzuladen, aber noch nicht eigene zu erstellen. Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dank upx und ausschliesslich Assemblercode sehr klein ~30kb - TinyTorrent - Der kleine Torrentclient Wenn euch Fehler/Verbesserungen auffallen, bitte melden, und Werbung ist immer gerne gesehen. Euer grasshopper-bd |
Find ich durchaus interessant aber wirklich Sinnvoll wärs wenn du den Sourcecode hochladen würdest.
|
Sobald er einigermassen stabil ist, lade ich den Kommentierten sourcecode hoch. Aber so machts wenig Sinn.
Zitat:
|
Den könntest du ja auch in einem SVN bei Google Code bereitstellen. Oder bei sourceforge. Da kann man dann deine Fortschritte begutachten. :T
|
Im Moment erkennt Avira noch 2 Viren, ich glaube ich warte lieber auf den Code :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Naja, ohne SourceCode wär ich auch erstmal vorsichtig ^^ |
Wer heutzutage im Desktopbereich allein auf Assembler-Code setzt, hat entweder seeehr viel Freizeit oder den Schuß nicht gehört.
|
Klar mag jetzt Assembler nicht die Sprache erster Wahl für Desktopanwendungen sein aber meiner Meinung nach macht es immer mehr Spaß, bzw bringt mehr Motivation, seine Fähigketien weiterzuentwickeln wenn man Programme schreibt von denen man nachher was nützliches hat. Deshalb finde ich wir sollten jetzt hier keinen Flamewar lostreten welche Sprache wir dafür genommen hätten und welche nicht und aus welchen Gründen.
|
Sehe ich auch so.
Würde nur gern mal wissen, wie es mit der Kompatibilität aussieht. Hab das Programm nicht getestet, möchte ich auch nicht. Aber worauf und wofür es programmiert wurde steht nirgends. Mac OS? Linux? KDE? Gnome? Windows? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |