![]() |
$text=implode("\n",file($url)); Cookies mitsenden?
<?php
$url = "http://www.google.de"; $text=implode("\n",file($url)); $text = htmlspecialchars($text); echo '<textarea style="width:500px; height:200px;">'.$text.'</textarea>'; ?> So nur leider will ich ein paar Cookies mitsenden nur mir fällt jetzt nicht wirklich ein wie ich das machen soll. Hab gedacht mit dem fsockopen(); zu loesen nur leider unterstuetzen das viele Freehoster nicht und ich will das S***** jetzt nicht extra auf ein Space packen :confused: Naya wenn jemand weiss wie man ohne fsockopen(); cookies versenden kann soll sich bitte melden danke ^^! |
hm
cookies mitsenden ist in php an sich schwierig da muss man in fsockopen den header neu definieren probier mal iese klasse, ob die dir hilft: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oder gleich Curl nehmen. Ist eigentlich ganz gut.
|
Ich stelle mir ja die Frage, wie ich auf dem Server gespeicherte Cookies mittels Curl verwenden kann. Eine Lösung dazu hab ich noch nicht gefunden -.-
|
Gibt mehrere Möglichkeiten:
Direkt über eine Curl Option: curl_setopt($ch, CURLOPT_COOKIE, 'key=value'); Den Header manuell setzen: curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER, array('Cookie: key=value')); Oder über eine Datei die den Cookie enthält: curl_setopt($ch, CURLOPT_COOKIEFILE, 'cookies.txt'); Du kannst Curl auch Sagen das es alle Cookies die es bekommt in ner Datei speichern soll, quasi wie e in Browser. Das geht mit: CURLOPT_COOKIEJAR Generell dazu zu sagen währe noch RTFM ;) Es gibt relativ viele Hoster die Curl unterstützen, einfach mal testen. Ansonsten gibt es noch ne gute PEAR Klasse: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Braucht man halt die ganzen Abhängigkeiten |
CURLOPT_COOKIEJAR kenne ich ja, benutze ich auch. Nur sehe ich diese Funktion als Überflüssig, wenn ich den erstellten Cookie nicht nutzen KÖNNTE. Aber ich schaue mal. Danke dir ;)
|
Sämtliche Curl Optionen sind auch im php Handbuch beschrieben. Sollte man eigentlich auf dem PC haben gibst als Win Helpdatei.
|
Nuja, soweit ist ja alles bisher kein Problem gewesen, aber langsam wollte ich von PostToHost mal in Richtung CURL.
Übrigens... CURLOPT_COOKIEFILE war, was ich suchte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |