myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Youtube Code!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.10, 17:09   #1
GreggSFB
Anfänger

Bedankt: 0
GreggSFB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube Code!!!

Also ich will meine Myspaceseite designen und anstatt einen Player will ich auf Youtubevideos zurückgreifen. Dazu wollt ich eine Grafik machen die dem WMP ähnelt und darin sollen meine Videos...so nun zum eigendlichen Punkt:

Ist es möglich den Code des Videos so auszulesen das ich einen Link für den Playbutton eines Videos rausbekomme und ein eigenen gesclicten Playbutton damit zu verlinken!?

Danke schonmal im vorraus!
GreggSFB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 17:18   #2
unleashed656
Ist öfter hier

Bedankt: 57
unleashed656 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh mal auf ein youtube video und dan auf Einbetten.
Das kopiert du in den <html> code und fertig.
unleashed656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 17:21   #3
GreggSFB
Anfänger

Standard

Hast du dir durchgelesen was ich geschrieben habe?

Weil ich brauche sozusagen nur den LINK des PLAYBUTTON wie ich ein Video einbette weiß ich, trotzdem danke
Ungelesen 21.06.10, 17:36   #4
unleashed656
Ist öfter hier

Bedankt: 57
unleashed656 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja hab aber irgendwie nicht ganz verstanden was du wolltes xD.
Du willst also ein Play button von youtube mit einen video verlinken??oder mehreren??
unleashed656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 17:54   #5
GreggSFB
Anfänger

Standard

naja ich würd gern mehrere Videos einbinden in der Grafik und dann einen Playbutton verlinken und vllt einen zum weiterswitchen wenn das irgendwie möglich wäre...das aber erstmal egal, mir reicht erstmal wenn ich weiß wie ich das video mit dieser externen grafik, sag ich mal, starten kann
Ungelesen 21.06.10, 18:28   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie soll das denn gehen? Der Playbutton gehört ja zu Adobe Flash und nicht zu Youtube.

Das ist ja kein HTML Code oder dergleichen.
Ungelesen 22.06.10, 06:11   #7
GreggSFB
Anfänger

Standard

naja oder halt der S***** von Flash oder Java ka, dass MUSS aber gehen
Ungelesen 22.06.10, 06:35   #8
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Nein, meine Vorredner haben schon recht. Was du vorhast, geht nicht, da man diese Flashdatei nicht einfach zerlegen kann.
Ungelesen 22.06.10, 06:57   #9
GreggSFB
Anfänger

Standard

Ahhh verdammt, naja ich dachte das geht irgendwie, weil solche Seiten wie Mixpod uä. nutzen auch Youtubevideos für ihre Player und die haben auch unterschiedliche Designs...vllt hat sowas ja schonmal jemand gesehen

OFFTOPIC: Hat jemand einen Namen von einem Programm parat womit man solche S*****s/Links von Flashplayer auslesen kann? So in der Art zB wie "Web Developer" als Add-On für den FF? Dann versuche ich es selber mal...
Ungelesen 22.06.10, 10:06   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Deine Beiträge wurden zusammen gefasst!
Ungelesen 22.06.10, 10:46   #11
Irolight
Newbie

Bedankt: 7
Irolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt Punkte
Standard

Hier hast du das was du als Grundlage nutzten kannst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Irolight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 10:51   #12
Ritchi Rich
Anfänger

Ritchi Rich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst das Video als FLV datei Downloaden (Gibs Programme für einfach googln) dann müssteste noch mit Adobe Flash oder von Macromedia dein Video einbetten und ein erstellen oder vll findest du auch ein vorgefertigten
Ritchi Rich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 14:27   #13
GreggSFB
Anfänger

Standard

Ich hab mit Photoshop bereits einen entworfen ich probier es mal aus, danke
Antwort