Hi zusammen !
Bin auf der Suche nach einem C++ Anfänger-Buch, mit dem man sich möglichst schnell und dabei nat. möglichst tiefgehend

C++ und dessen Grundlagen beibringen kann. Programmierkenntnisse sind tw. vorhanden (Basic, Vbasic,tw. HTML) habe aber das meiste schon wieder vergessen, da schon länger her.
Da ich mich vrstl. mehrere Wochen damit beschäftigen werde, will ich mich vorab darüber informieren, um nicht nach der Hälfte von Buch X auf Buch Y umsteigen zu müssen.
In der engeren Auswahl sind bisher:
- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]; GalileoComputing
-[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ;GalileoComputing
-[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]; Markt+Technik
>> Derzeit mein Favorit(Speed!); Weiß jmd. wie es da um die Aktualität bestellt ist ?!? (in der Erstausgabe wurde tw. noch auf DOS-Ebene gearbeitet etc.)
- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]; Addison-Wesley
- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ; Galileo Computing
Welches davon könnt Ihr empfehlen/ bzw. welche nicht ?!?
Danke schonmal im Voraus!
Run4Fun.