Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.06.11, 17:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Suche Programmierer ....
Hallo Leute,
wer kennt das nicht, es gibt einfach kein Anwendung die alles vereint was man gerne haben möchte.
Ich kann leider nicht programmieren und suche daher jemanden der diese Aufgabe übernimmt. Das Prog soll für mich sein und ich will es nicht vermarkten.
In welcher Sprache derjenige es programmiert überlasse ich ihm.
Es soll ein Ahnenforschungsprogramm sein.
Also muss eine Datenbank drin sein, verschiedene Ausgaben auch mit HTML, Grafikdarstellung auch in 3D und Gedcom sollte auch nicht unbekannt sein.
Mal sehen ob jemand sich dieser herausforderung stellt.
Alles weitere bei Interresse.
Gruß
Zauberin66
|
|
|
05.06.11, 13:25
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Warum spammt ihr hier rum, wenn ihr ihm nicht helfen wollt?
Vielleicht meldet sich ja jemand, der es kostenlos macht, wenn nicht hat er halt Pech gehabt der muss eben ein paar Scheinchen lockern.
|
|
|
05.06.11, 21:16
|
|
bla
Bedankt: 302
|
Zitat:
Zitat von Your_Conscience
Warum spammt ihr hier rum, wenn ihr ihm nicht helfen wollt?
Vielleicht meldet sich ja jemand, der es kostenlos macht, wenn nicht hat er halt Pech gehabt der muss eben ein paar Scheinchen lockern.
|
Ihr, nicht ihm.
|
|
|
05.06.11, 22:34
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Zitat:
Zitat von germgerm
Ihr, nicht ihm.
|
oh sorry^^
|
|
|
07.06.11, 14:49
|
|
testic
Bedankt: 1
|
schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.06.11, 11:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Suche
Hallo Testic,
da ist es wieder, wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich habe schon zig Progs ausprobiert, doch jedes hat nur einen Teil von dem was ich mir Wünsche. Ich will nicht mit zig verschiedenen Progs arbeiten und keinen ordentlichen abgleich machen können.
Ich will einfach eines für mich, wo ich meine für mich relevanten Daten ablegen und abrufen kann.
Sorry bitte nicht mehr irgendwelche aus dem Netz anbieten, die kenne ich schon.
Ach ja noch etwas zu den anderen Schlaumeiern hier, steht irgendwo etwas von nicht bezahlen oder bezahlen ?
Klar wäre es schön für umsonst, vielleicht traut sich ja eine Gruppe Informatikstudenten daran, aber dumm reden und nicht richtig lesen ist ein Beweis für die Pisa Studie.
|
|
|
13.06.11, 16:16
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Zitat:
Zitat von Zauberin66
Klar wäre es schön für umsonst, vielleicht traut sich ja eine Gruppe Informatikstudenten daran, aber dumm reden und nicht richtig lesen ist ein Beweis für die Pisa Studie.
|
Genau...vielleicht gleich noch ein paar Architektur-Studenten fragen, ob diese nicht Bock haben ein Haus zu bauen. Die Physik-Studenten haben ja eventuell auch Lust einem für lau das Auto zu tunen.
Sind ja schließlich Stundenten. Die freuen sich, wenn man für paar Monate Arbeit ein warmes Essen bekommt!
[Ironie off]
Und wenn man schon andere als dumm bezeichnet (apropos PISA-Studie)... Wieviel Intelligenz in Dir steckt wird klar, wenn Du etwas für lau verlangst oder auch nur erhoffst, was in der Industrie einen fünf-stelligen Betrag kosten würde. Allein für die Datenbank könnte man soviel verlangen...
Und nur weil die "andere" Software für rund 50 EUR zu haben ist, denkst Du wohl, dass ein Student dies für 20 EUR machen kann?
Dann kannst Du bei der Autovermietung ja auch fragen, ob Du für 100 EUR einen ganzen Monat ein Auto mieten kannst, denn schließlich kostet eine Monatskarte für den Bus deutlich weniger... und ein Bus verbraucht ja viel mehr!
|
|
|