![]() |
[SUCHE] PHP tutorials für Anfänger
Hallo forumler!
Ich hab eine seite (MyMugen.de), sie gehört mir und meinem freund... Doch nur er kann PHP... :( ich will auch PHP lernen und ihn behilflich sein mit dem ganzen kram! könntet ihr mich bittteeee unterstützen? Mit was sollte ich anfangen? könnt ihr mir übungen geben? mfg |
hallo MyMugen ,
auf dieser Seite hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) findest du den Einstieg in PhP und gleichzeitig in mySQL. Wenn du dies kannst kannst du auf dieser Seite ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) noch besser PhP erlernen. Solltest du noch mehr Interesse ans Programmieren oder auch Homepage erstellung bekommen kannst du mal auf dieser Seite ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schauen. Da sollte es zu jeder Programmiersprache etwas geben. Ich Hoffe ich konnte dir helfen. PS: Auf der Seite sind die kompletten Bücher , du musst sie dir also nicht mehr kaufen. MfG. |
Danke dir!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |