![]() |
Suche iPhone App Entwickler
Hey Leute,
bin auf der Suche nach jemanden der mir ein iPhone App für eine Feier entwickeln würde. Die Frage ist was würde das Kosten und wie lange würde das dauern? Im Prinzip wäre es nicht viel würde einen Coundown enthalten der auch den Flyer zeigt. Weitere Feature fallen mir noch nicht ein wobei angedacht ist, dass nach der Feier evtl eine Bildergallerie verfügbar ist. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen ;) Mfg Chris |
Sowas kann ich paar Stunden oder weniger fertig sein.
Wenn Du einen Schüler findest, der dazu fähig bist, dann kommst Du sicherlich günstig weg. Ansonsten darfst Du schon mit ordentlichen Beträgen rechnen. |
Ich könnte dir sowas machen, aber ich hab keinen App Store Account (viel zu teuer für arme Schüler).
Vorraussetzung für ne Unsignierte App wäre halt iOS4.x, Jailbreak und Appsync, damit man es zum laufen bringt. |
Hört sich doch gut an. Wie lange würdest du für so etwas brauchen? Die Vorraussetzungen wären kein Thema, wenns dann richtig gut ist wird halt ein Entwickler Account gekauft kostet glaub ich $99 im Jahr oder?
|
@ Maxor und m3zz0w1x:
Checkt mal bitte eure PM´s. |
Kommt drauf an wie der Stress in der Schule ist etc. Der Entwickler Account kostet glaub ich sogar 99€/Jahr (bin mir aber nicht sicher weil ich noch nie einen hatte)
Edit: Du kannst mir ja mal schon ein paar Ansätze schicken (Den Flyer etc) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |