![]() |
[SUCHE] BlueJ GUI
Hallo,
ich brauche eine GUI für mein BlueJ Projekt "Slotmaschine" Das GUI sollte 900x900 bis 950x950 Pixel gross sein, Bilder kann ich später selber ersetzen, es reicht also symbole.jpg und werteliste.jpg Skizze: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. d i r e c t u p l o a d .net/images/111224/ho346r8u.jpg BlueJ-Klassen: Automat Spalte Danke schonmal im Vorraus Fanty208:) |
Mit BlueJ eine GUI bauen ist doch garnicht so schwer ?
Gut es dauert etwas länger, aber es ist auch nicht sonderlich kompliziert. |
Ich habe doch noch was gefunden
hab noch 1 Problem: *Wenn ich auf Aufladen oder Spielen klicke tut sich nichts Spalte Automat GUI GUI - Bild http://img406.imageshack.us/img406/8991/unbenanntho.jpg Danke & Peace |
Zitat:
Hmmm nein du hast ganz sicher nicht nur 1 Problem, zB. musst du schon ein Ereignis auslösen wenn du den aufladen Butto drückst. Weisst du immer genau was dein Code in jeder Zeile macht? Wenn du den Code ordentlich dokumentierst wirst du wohl die meisten Fehler finden, den rest mach ich dir dann wenns klemmt. Ich zeig dir dann auch wie man ne richtige GUI baut achja, schau dir mal die Spezifikation von Math.random() an, dann weisst du dass das -->zufall = (int) (Math.random() * 5); <-- so nicht richtig ist ... |
als erstes würde ich mal von bluej abstand nehmen und auf netbeans oder eclipe umsteigen, dann brauchste nicht alles per hand tippen und bei den events gibts gute unterstüzung durch die entwicklungsumgebung.
oder gleich zu .Net überwandern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |