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Ungelesen 20.06.11, 20:38   #28
Bumsfidelcastro
Anfänger
 
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Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
Woher willst du das wissen??? Ich habe Ahnung... ich bin zwar erst seid 2 Jahren in der Szene... aber sehr aktiv und ich beschäftige mich sehr sehr viel damit... ein Newbe bin ich schon lange nicht mehr... wenn er meine Hilfe annehmen will kann er es... wenn ihr es nicht wollt, lasst es... es ist ein versuch wert und ich weiß, dass es auch funktioniert... es dauert halt Zeit. Ich kenne mich auch in Mathe aus und worum es hier geht habe ich schon lange verstanden und mir ist es auch klar, aber genau aus diesem Grund habe ich ihm ja einen anderen Lösungsvorschlag gegeben...
ROFL...

Du hast wirklich NULL Ahnung!

Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
sollte aber nicht viel anders als ein Programm sein... weil ein spiel ja auch nur ein Programm ist!
"Nicht viel anders"...aha...die Algorithmen haben ein Innenleben, welches sie bei Spielen "nicht viel anders" laufen lassen als bei Programmen.

Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
und ich weiß, dass es auch funktioniert...
Und wenn die Prüfung serverseitig geschieht?
Du hast wirklich keinen Plan!

Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
deswegen muss er sich den aus der exe holen
Aus der exe?
Was ist wenn gar keine exe vorliegt?
Wenn UNIX, Linux oder Mac OS X verwendet wird?
Assembler, Bytecode, CIL?


Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
ich bin zwar erst seid 2 Jahren in der Szene
www.seitseid.de

Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
Ich kenne mich auch in Mathe aus
Ach ja?
Dann erstell mir mal bitte einen Algorithmus oder eine Funktion der/die folgendes abbildet:
X: 1 -> Y: 5
X: 2 -> Y: 33
X: 6 -> Y: -4
X: 22 -> Y: 12500

Kannst du nicht?

Typischer Fall von "ich habe keine Ahnung will aber was sagen"-Kiddie!
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