myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Hilfe beim Struktogramm erstellen gesucht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.11, 18:08   #1
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim Struktogramm erstellen gesucht.

Heyho, liebe Community, ich soll bis morgen ein Programm mit Turbopascal + Struktogramm fertig haben.

Programme schreiben, ist kein Problem, aber Struktogramme sind irgendwie garnicht mein Ding. Ich würde mich also super freuen, wenn mir jemand zu folgendem Quellcode

ein Struktogramm zeichnen könnte!

Außerdem würde mich noch interessieren, ob irgendjemand den Turbopascal 64bit Patch hat.

Ich weiß, dass Turbopascal scheiße ist, aber unsere Lehrer finden es geil -.-

Gruß m1nd

:edit: Hat sich erledigt, werde es demnächst mal posten.