![]() |
Schulprojekt
Hallo
Müssen in der Schule ein Projekt in C# erstellen entweder ein kleines Spiel oder irgendein Programm!Sollte nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer sein! Kann mir da jemand ein paar Vorschläge posten oder so? Hätte so an Tetris oder 4 gewinnt gedacht? Bitte um zahlreiche Vorschläge!:) |
Ping Pong - nicht allzu einfach, aber auch nicht zu schwer
|
Sonst keiner Vorschläge?
|
wie kompliziert muss es denn sein?
du kannst ja ein prog machen das primzahlen berechnet (o.ä.) |
Oder einen Taschenrechner (?)
bzw. ein Oracle, wo man fragen eingeben muss, die man nur mit JA oder NEIN beantworten kann. |
Moin ich kann dir einen Taschenrechner geben den habe ich Programmiert und den Quellcode kann ich dir geben
|
ja kannst du mir den vl schicken?
he leute..hätte noch eine blöde Frage: Habe am Freitag Programmier Test..und da ich nicht so der super programmieren bin hätte ich eine bitte? Kann ich vl die Fragestellung hier rein stellen und einer kann das vl probieren? geht um Windows Programmierung in C#! |
Der Test ist doch mit Sicherheit um eine bestimmte Uhrzeit oder?
Ich weis nicht, ob sich Vormittags um 8-13 Uhr viele Leute hier rumtreiben. Vielleicht hab ich ja Zeit. Probieren kannst du es auf jeden Fall einmal |
der wäre zw 8.30-12 uhr ..
vl hat da jemand fix zeit der sich da wirklich auskennt? Wäre richtig genial=) |
Naja..vl findet sich jemand..wäre super
|
Lern doch lieber, anstatt paar Tage zu suchen!
|
Ich lerne ja..hat ja keiner was anderes behauptet!
Aber wenn ein erfahren Programmieren Helfen kann wäre doch super oder? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
LOL |
Zitat:
|
So sry für die blöde Frage!
Projekt würde zugeteilt : Pentago! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |