![]() |
[Sammelthread] Programmierung : Projektideen
Hey,
dies hier soll ein Sammelthread über Projektideen sein. Diese Projektideen sollen sowohl Anfänger als auch den Profi bzw. den Fortgeschrittenen neue Ideen geben Programme zu entwickeln. |
Programmierung : Projektideen
C
E
P
Spiele
T
|
Naja bis auf die Spiele sind alle Aufgabe nach 2 Wochen Programmiererfahrung zu lösen. :p
|
die Liste ist ja mal Schlecht gemacht '^^' Mach getrennte Listen , mit zum beispiel :
Spiele Liste : A-Z Programm Liste : A-z etc. Oder du unterteilst die Programme nochmal. Ich poste morgen dann noch ein paar Sachen für die Liste ;) |
Also woran ich mich noch erinnere sind
Tag Editor -> editiert Mp3 daten Internet Spider -> Sammelt IP Adressen Snake -> Das bekannte Nokia Spiel ist noch aus der Basic Zeit PacMan -> Altbekanntes spiel Pong -> Erstes Computer Spiel Tennis |
Wtf ganz vergessen den Therad hab ja gesagt , dass ich Ideen poste :D
Lanucher - Damit kann man seine eigenen Programme einstellen , die alle auf einen klick geöffnet werden. Launcher v2. - So wie oben , halt nur noch einen Schritt weiter , dass man im Launcher auch Makros einstellen kann. Also Teamspeak wird geöffnet und er connected dann sofort auf einen Server etc. Ip Saver - Ein Programm , in der man seine Ip addressen von diversen Server und auch Internet Seiten speichern kann und man diese dann mit einem Knopfdruck einfach in einer Exel Tabelle darstellen kann , um diese rauszudrücken. |
eine linguistische künstliche intelligenz? aka Chatterbot :P
Wer Ideen braucht , just google Alice or Eliza |
Interessant wäre: Huffman Kodierung.. oder wenns zu Langweilig is: Shannon-Fano (jeder denkt sich jetz einfach mal einen querstrich durch das von Fano ... )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |