![]() |
[S] Programmierer für Windows Tool
Beschreibung der Programmidee:
Hi, ich suche einen Programmierer, der mir ein Programm schreibt, dass mir anzeigt wann mein Internet ausgefallen ist. Wichtige Funktionen: 1. Grafische Darstellung mit Zeit und ggf. Datum 2. Zoomfunktion der grafischen Anzeige 3. Automatisch erzeugte Logdatei in der steht, wann das Internet ausgefallen ist mit Datum, Uhreit, länge des Ausfalls 4. Ansicht der Grafischen Anzeige über mehrere Tage zurückverfolgbar Optional: 1. Speichern der grafischen Ansicht und mit Excel o.ä. einsehbar 2. Logdatei zählt die Ausfälle zusammen und die Zeit der Ausfälle Stunden und Tagen 3. Datums & Zeitanzeige der PC Zeit in der grafischen Anzeige Aussehen: Ich habe schon mal meine Vorstellung mit Paint gezeichnet. So ähnlich sollte das Programm schon aussehen. Die Zeitanzeige könnte besser sein :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder vl. sogar besser So: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gewünschte Programmiersprache(n): Egal. Hauptsache Windows XP & Windows 7 (32Bit und 64bit) kompatibel Anzahl der gesuchten Programmierer: Einer wird wohl reichen Status: Offen Ungefähre Vorstellung des Zeitaufwands: So schnell wie möglich Vergütung: Auf jeden Fall. Näheres per PN. mfg |
... dazu reichen doch ping und das Ding, das sich Excel nennt ;)
|
Schau mal in deinem Router nach, vielleicht zeigt der dir das ja schon an.
Ansonsten kannst du dich gerna mal per PN melden. :) |
Nein kann der Leider nicht :(
MfG. |
Warum antwortest du nicht?
Was ist mit der Paysafecard, was mit meiner Kohle? Krasser Typ! Vorsicht! |
Ich hoffe, du hast ihm das Programm nicht ohne Bezahlung ausgehändigt.
|
Zitat:
Das ist Sarkasmus, Sheldon. |
Du hast mir nur ein Angebot gemacht. Wofür sollte ich dir also Geld senden? Ich habe nicht gesagt, dass ich das Programm für 50€ von dir haben möchte. Bekloppt oder was? Behält dein Programm ruhig.
|
Manche Programmierer verdienen schon 50€ in einer Stunde und das Programm von dir ist so schnell nicht gemacht.
Da dieses Programm eine Anfertigung direkt für dich und nicht für den offenen Verkauf gedacht ist, musst du auch die vollen Entwicklungskosten tragen und da sind 50€ ein Schnäppchen. Such dir eine Firma im Internet und gib der den Auftrag, da denken die für 50€ nichtmal darüber nach, ob sie den annehmen. Wenn du hier schon Geld anbietest, solltest du auch dein Limit angeben. Ich hätte wahrscheinlich um die 10€ verlangt. |
Zitat:
|
Nein für das gesammte Programm, hätte es halt irgendwann in meiner Freizeit mal zwischendruch Programmiert.
|
Für 10€ fahre ich nicht mal meine Entwicklungsumgebung hoch :D
|
Mach fertig :) - Zoomfunktion muss aber nicht zwingend rein.
Hauptsache es werden mehrere Tage aufgezeichnet und wenn man Stopp/Start macht, dann sollen die alten Daten nicht überschrieben werden sondern einfach hinten dran setzen. Und wenn nicht gemessen wird, soll das Programm auch nix aufzeichnen. Dann sonst wie gehabt. Was auch toll wäre, wäre ein zwischenspeichern, falls das Programm/der PC mal abkackt, dass man die Grafische aufzeichnung nicht komplett weg ist. mfg |
Vielleicht sollte ich hier mal erwähnen, dass solche Angebote hier nicht erlaubt sind (Kauf/Verkauf).
|
Ich habe ja nur geschrieben, dass es eine Vergütung gibt. Kann man ja per PN klären :)
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |