![]() |
[RELEASE] Unique HardwareID Protection / Anti-Leak | Tester gesucht!!
Hey Leute.
Ich hab mal iweder ein neues Projekt fertiggestellt. Diesmal eine HardwareID Protection mit Online Abfrage. Features: Screenshots: Download: Weitere Informationen: An alle Tester: //--> Postet bitte auch, ob das Programm allgemein bei euch klappt! (Kumpel hatte Probs mit W7?!) -> Laded euch UNIQUE HARDWAREID.exe -> Startet das Programm und drück auf "Get unique HardwareID". Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die Encryption anmachen. -> Postet euer Ergebnis hier im Thread undgefär so: Code:
OS: Windows XP 32bit -> Um zu testen ob alles funktioniert, werde ich ein paar Tester als "banned" eintragen. Diese bitte ich, ihren Post dann wie folgt zu editieren: Code:
Wenn ich auf "Get unique Hardware ID" klicke kommt dieser Fehler: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." Ansonsten "läufts". :D
Edit: Mit und ohne Encryption. ;) |
Danke dass du deinen Fehler hier postest. Mein Kollege hatte die selbe Fehlermeldung mit W7 bekommen.
Leider weiß ich bisher noch nicht, woran das liegt :( |
Hmm. Leider. Das Liegt dann wohl an Windows 7. Oder ne, viell. nicht. Ich probiers ma in ner x86 VM. Sag dann gleich bescheid ;)
Edit: Ok, in der 32 Bit VM das gleiche. Hängt also wohl mit Win 7 zusammen. :D |
wie verschlüsselst du die ID denn? Wird die gehasht?
|
Zitat:
Ich habe diese methode gewählt, weil man bei ihr ein passwort zur verschlüsselung hinzufügen kann. Das macht den code meiner meinung nach fast un-crackbar :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |