![]() |
[RELEASE] ShUt.It.DoWn !
Hey Leute.
Ich möchte euch heute mein erstes, selbsgecodetes Batch Programm präsentieren. Es heißt "ShUt.It.DoWn !" und fährt den Computer nach einer angegebenen Zeit automatisch herunter. Ich benutze es immer wenn ich mit dem JDownloader etwas herunterlade und nebenher draußen bin etc. Scr33ns: Download: Ich möchte den Code nicht pub machen und habe es deswegen als executeable (.EXE) gespeichert. Freue mich über eine kleine Rückmeldung und über die iNFO von Bugs etc. BadFriend |
Darf man fragen, warum du den Code nicht veröffentlichst?
Die Shutdown-Routine wird nichts weltbewegend neues sein. Einen Countdown kann ich auch basteln..... |
mach doch , dass man seine Zeit eingeben kann...
|
thx für eure recomms.
|
Naja eigentlich nichts weltbewegendes, ist halt der shutdownbefehl mit ein paar unterschiedlichen Zeiten...
Als Anfangsprogramm sicher mal schön zum üben... Obwohl ich sowiso kein Batch-Freund bin =) |
eine exe-datei ist immer was schönes
da kann man so viele tolle sachen darin verstecken warum eigentlich DOS-basiert ? da gibts soooooviele windows-lösungen dafür [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Warum seit ihr alle so anti??
Sicherlich gibt es die ein oder andere Software, die besser ist, als das was er hier anbietet. Dafür müsst ihr ihm ja nich sagen, dass es voll unnütz is, was er macht. Wie dorfdepp schon sagte, der ein oder andere kann das sicher gut gebrauchen. Und als, ich sag mal, Anfänger bis Fortgeschrittener ist das ja auch schon n guter Anfang zum Multihacker ^^ Wenn es euch halt net gefällt dann könnt ihr eure Posts ja behalten ^^ :D |
Zitat:
[Meine Meinung] |
Zitat:
|
also gz das du dir mühe gemacht hast hast selber auch was dazu gelernt aber braucht keiner^
|
@Neutralo
Ich code gerne ein bisschen in Batch. Es macht mir einfach Spaß. Und der Titel dieses Threads heißt ja auch nicht "Supertolles neues ultimatives ShutDown Tool", wenn du verstehst was ich meine -.- @Rest nochmal danke für eure recomments :) |
wenn du einfach den Code posten würdest dann würden dir mehr Leute glauben das nicht noch etwas dahintersteckt. Weil einfach mal so ne exe von jemanden ausführen...... ;)
Auch wenn du vielleicht nichts gemeines vor hast mit deinem Programm. Aber eben gibt es genügend Leute die so etwas ausnützen. Deswegen lieber vorsicht als nachsicht |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
also nicht das jdownloader besser ist aber cryptload macht das auch ;) |
Wer Angst davor hat, die exe auszuführen soll die Datei in ner SandBox starten oder auf nem VirtualPc !
@fritzi hast du es denn selber schon geladen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |