![]() |
Quick Release Maker
Guten Abend/Morgen, ich hatte heute mal wieder Lust was kleines zu programmieren und daraus ist das hier enstanden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Quick Release Maker, nur für mygully. Mit dem könnt ihr schnell und einfach Releases erstellen. Download: NEUE VERSION!: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] VirusTotal-Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Features in Planung: Probleme, vorschläge oder Kritik... alles hier rein. |
Da isser, leide ein bisschen unter Schlafmangel, nehmts mir nicht übel :)
Hab auch gleich noch 2 Fehler gefixt die mir so auf die schnelle aufgefallen sind. Neue Version... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eingangspost editiert. |
Huhu,
hab mir dein Programm gerade mal angeschaut und folgende Sachen sind mir aufgefallen:
Das wars erstmal :) Da ich die vor ein paar Tagen die selbe Idee hatte, hast du mir die arbeit abgenommen ;) Weiter so! Gruß Xboxer |
Gut danke, das mit den BB-Codes für Leere Felder hab ich inzwischen schon gefixt, ich pack ab jetzt auch immer einen Changelog dazu ;)
Danke auf jedenfall für die Hilfe. So neue Version mit allen fehlern von oben berichtigt :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wow das ging ja fix
werds morgen mal weitertesten und dir noch nen feedback geben ;) Edit: Hab noch nen Bug gefunden: Für die Beschreibung wird kein BB-Code erstellt. Ansonsten funktioniert das Tool super :) |
So, danke für den Hinweis ist gefixt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 0508er Version fehlerhaft, neue version oben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |